Gesundheits- und Lebensberatung

...weil jeder es verdient, glücklich zu sein...

Wir alle wünschen uns ein entspanntes und harmonisches Dasein.

Aber in Wahrheit ist das Leben oft ein turbulentes Abenteuer, das uns alle irgendwann an unsere Grenzen bringt.

  • Probleme im privaten oder beruflichen Bereich
  • unbeantwortete Fragen über den Sinn des Lebens
  • Ängste, bis hin zu Panik-Attacken
  • Stress
  • Mutlosigkeit
  • Antriebsschwäche
  • Krankheit und viele weitere Faktoren hindern uns daran, ein glückliches und ausgewogenes Leben zu führen. 

Auslöser hierfür sind Blockaden, deren tatsächliche Ursachen meist verborgen sind.

In meinen Sitzungen forsche ich gemeinsam mit meinen Klienten nach den Wurzeln der Störfaktoren und helfe dabei,  die daraus hervorgehenden Probleme zu lösen.

 

Die dabei angewandten Methoden, wie        

  •  Beratungsgespräche allgemein
  •  Paarberatung
  •  Aufspüren von  Blockaden anhand der Einhandrute
  •  Systemische Aufstellungen 
  •  Ungeheilte Emotionen lösen
  •  Arbeit mit Engeln und großen Meistern
  •  Seelenrückführungen
  •  medialer Kontakt zu lieben Verstorbenen
  •  Begleitung in schwierigen Situationen
  •  Harmonisierung von Wohnräumen
  •  Entgiftende "Detox-Fußbäder"  
  •  Anwendung von "galvanischem Feinstrom"
  •  und mehr... 

 

geben Impulse, welche Heilungsprozesse in Bewegung setzen.

 

Mit Freude begleite ich Sie liebevoll und einfühlsam bei der Entfaltung Ihrer Persönlichkeit, um somit Ihre Lebensqualität zu steigern.

 

Heilung und Veränderung erfolgt grundsätzlich in dem Maße, wie der Klient in der Lage ist, es zuzulassen und wie der universelle Plan, der uns stets wohlgesinnt ist, es erlaubt. 

  

Meine Tätigkeit dient lediglich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt weder die Diagnose oder Behandlung eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten. Aus diesem Grunde ist meine Arbeit  als "begleitend" und nicht "medizinisch-therapeutisch" zu verstehen. Der Klient selbst trägt das volle Risiko und übernimmt die ganze Verantwortung für eine Behandlung.

 

 

 

 

Hierauf basiert meine Arbeit

Schon sehr früh interessierte ich mich für die feinstofflichen Ebenen und wie diese auf Körper, Psyche und das Leben einwirken.  Ebenso stellten sich mir Fragen wie  beispielsweise:

  • "Was kommt nach dem Tod?",
  • " Warum lebe ich eigentlich?" und
  • "Welche Verbindung habe ich zu meinen Ahnen?"

Auf der Suche nach Antworten besuchte ich zahlreiche Seminare und las Bücher darüber. Diese intensive Zeit der Erkenntnis war enorm wichtig für meine eigene Persönlichkeitsentfaltung. Denn letztendlich erkannte ich, dass ein wichtiger Beweggrund für mein Leben der ist, andere Menschen auf dem Weg ihrer Bewusstseinsentwicklung zu unterstützen und zu begleiten. 

Mir wurde klar, dies ist "mein Weg".  "Dieser Weg" ist  mein heutiger Beruf, den ihn tatsächlich auch als "Berufung" sehe.

 

Durch Kurse und Schulungen eignete ich mir über die Jahre verschiedenstes Fachwissen an und machte mich dabei mit vielerlei hilfreichen Methoden vertraut.

Die für mich überzeugendsten  Arbeitsweisen entwickelte ich teilweise auf meine eigene Art und Weise weiter. 

Mein Einfühlungsvermögen anderen Menschen gegenüber wurde geschult und immer mehr verfeinert.

Ebenso hat sich durch diese Arbeit die Verbindung zur feinstofflichen Ebene noch wesentlich gesteigert.

 

Bei meiner Arbeit lege ich größten Wert auf die Unterstützung der geistigen Welt. Weil jeder Mensch ein eigenes, ganz besonderes Wesen ist, gehe ich in den Sitzungen sehr individuell vor.

Während meiner langjährigen Entwicklung in diesem Bereich lernte ich, meiner Intuition zu folgen und mich auf meine Klienten einzu-stimmen. Es gibt viele Möglichkeiten und Wege zur Selbstfindung, aus denen Glück, Harmonie und Wohlbefinden hervorgehen.

 

Die Bereitschaft, an sich selbst zu arbeiten und für Veränderung offen zu sein, sind die einzigen, jedoch wichtigsten Voraus-setzungen für eine erfolgreiche Entwicklung.

 

Ich selbst bilde mich fortwährend weiter, sei es über Seminare, Workshops, Bücher etc. und natürlich auch durch die ausdauernde Arbeit an mir selbst. So erhalte ich ständig neue Impulse, die mir und natürlich auch meinen Klienten zugute kommen.

 

Terminliche Vereinbarung gerne unter:

 

Tel. 08252/4187   oder per E-Mail   o.stephanie@web.de